SMV-Tage-2019

Pic 1

Hallo,

auf diesen Seiten kannst Du dich für die SMV-Tage 2019 anmelden:

  1. 1. Login mit Username und Passwort wie im Computer-Raum
  2. 2. Auswahl der Termine aus dem Angebot rechts
  3. 3. Absenden der verbindlichen Anmeldung

weiter lesen...

FAQ:

1. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Antwort: Frage deinen Klassenlehrer

2. Was mache ich, wenn mein Passwort nicht funktioniert?
Antwort: Frage nochmal deinen Klassenlehrer. Wenn das noch nicht hilft, schicke eine mail an as@mail.siebold-gymnasium.de mit Name, Klasse, Anmeldename und nicht funktionierendem Passwort. Sende vorsichtshalber auch deine Wunsch-Workshops/Termine mit.

3. Warum habe ich nicht die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie meine Klassenkammeraden?
Antwort: Weil die Plätze schon belegt sind? Weil Du schon andere Termine gebucht hast?

4. Ich habe mich versehentlich falsch angemeldet. Wie kann ich mich wieder abmelden?
Antwort: Wenn schon 10 Minuten seit der versehentlichen Anmeldung vergangen sind: Garnicht. Sonst Klicke hier und wähle Abmelden (blauer Text unter der Beschreibung).

5. Ich habe mich garnicht für den Workshop XY angemeldet! Was soll das?
Antwort: Der organisatorische Rahmen verändert sich von Jahr zu Jahr ein wenig. In diesem Jahr kann es bedeuten, dass der Workshop für Dich obligatorisch ist (Die SMV-Organisatoren haben Dich dann schon eingetragen). In dem Beitrag auf der Homepage kannst Du nachlesen, welche Workshops verbindlich zu besuchen sind.
Antwort: Ist der Termin zum Eintragen schon vorbei? Die Schlafmützen hat die SMV dann eingeteilt. Wende Dich direkt an die Organisatoren.