Musical


Termin Details

Dieser Termin endet am 07 Juli 2018


Ein Zirkusmusical mit Pleiten, Pech und Pannen und einem unglaublichen Ende
Musik – Peter Schindler, Text – Babette Dieterich/Peter Schindler

Wo immer Leo Pimpelmoser und sein weltberühmter Zirkus Furioso gastieren, das Publikum lacht Freudentränen und wird verzaubert.
Im Zirkus Furioso geht alles schief. Der Bär will nicht auftreten, Assistentin Bella Stella ist verschwunden und dann ist noch der Tiger ausgebrochen. So muss Zirkusdirektor Leo Pimpelmoser ständig improvisieren, als er mit seinem Dummen August den Zirkusabend voller Pannen moderiert.
Eine furiose Vorstellung mit natürlich einem Happy End…

Fr. 6. 7. 2018, 19:00 Uhr
Sa. 7. 7. 2018, 19:00 Uhr
So. 8. 7. 2018, 10:30 Uhr

in der unteren Sporthalle des Siebold-Gymnasiums
-Eintritt frei-