Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Neuer Elternbeirat gewählt

Die Eltern des Siebold-Gymnasiums haben im November 2014 (erstmals elektronisch) einen neuen Elternbeirat für die Schuljahre 2014/15 und 2015/16 gewählt. In der konstituierenden Sitzung des 12-köpfigen Gremiums am 2. Dezember 2014 wurde Dr. Christian Richter als Vorsitzender in seinem bisherigen Amt bestätigt. Die neue Stellvertreterin ist Corina Keller, die bereits in der letzten Wahlperiode im Elterbeirat tätig war. Als Schatzmeisterin wurde Dr. Claudia Urbas gewählt. Das Amt der Schriftführer erhielten Ingrid Schumacher und Alexandra Sauer, die sich die Aufgabe teilen werden.

Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind: Ulrike Engert, Jutta Ohff, Klaus Roßhirt, Dr. Sabine Schmidt, Uwe Bayer, Dr. Jürgen Seifert und Dr. Uwe Klug.

Der Elternbeirat informiert über seine Arbeit auf einer eigenen Internetseite: sieboldeltern.de.

Die Schulleitung gratuliert allen Elternbeiräten zu ihrer Wahl und freut sich auf eine weiterhin vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

H. Rapps