Die Automaten

Die Automaten im Keller sind für viele Schüler die Haupt-Essenszufuhr während der Schulzeit, falls man mal einen kleinen Hunger hat, ist dies der perfekte Ort um etwas zu holen.Von Süßem bis zu Getränken, es gibt viel auszuwählen. Jedoch sollte man, falls man, wirklich etwas Großes essen will sich eine Schokowaffel holen oder in die Mensa gehen. Da es 3 Automaten gibt, wird es sicher auch immer irgendetwas geben 🙂

Häufig gestellte Fragen(FAQ)

• Frage: Wie teuer ist das Essen?/Wie teuer sind die Getränke?
  • Antwort: Beim Getränkeautomaten gibt es Getränke von 0,90€ bis 1,30€. Bei den Snackautomaten von 0,30€ bis 1,20€
  •  Frage: Links oder Rechts, was ist preiswerter?
  • Antwort: Rechts ist eher preiswerter, jedoch zählt die eigene Entscheidung am meisten.

Der Getränkeautomat

Vorallem für Sportler wird der Getränkeautomat wahrscheinlich wichtig sein. In ihm gibt es viele Getränke, Süßes wie Fanta oder Cola, aber auch normales Wasser oder Sprudelwasser. Oder falls man etwas leicht gesüßtes haben will kann man auch Apfelschorle kaufen.

Der linke Snackautomat

Der linke Snackautomat ist vor allem wegen Mentos beliebt, aber auch für Schokomilch oder Eistee. Seinem Nachbarn macht er heftig Konkurrenz und nicht nur dass, der Automat hat eine geheime Funktion: Wenn man zum Beispiel die Tastenkombination 54 eingibt, kommt als Preis 45€,also auf keinen Fall auch noch Geld einwerfen, weil man sonst wahrscheinlich um sein Geld betrogen wird. Falls man Pech hat, bekommt man nichts, selbst wenn man den vollen Preis bezahlt.

Der rechte Snackautomat

Der rechte Snackautomat ist hingegen für seinen Eistee und seine Schokowaffeln beliebt zudem mögen viele Leute auch M&Ms beziehungsweise Skittles. Bei diesem Automaten funktioniert die geheime Zahlenkombimation (die jetzt nicht mehr geheim ist) auch. Also auch hier am besten nicht versuchen die 45€ zu bezahlen.