Kurz vor dem Schulgong, der die Schülerinnen und Schüler in das verdiente Wochenende entlässt, führt der Weg am Freitag in der zweiten Pause an der Theke vorbei, hinter der bereits das Team der Schülerfirma “snack.eck” Spalier steht und die Kundinnen und Kunden mit kulinarischen Genüssen versorgt. Nahrhaft, lecker duftend, köstlich schmeckend und sättigend sind die handlichen Imbisse, mit denen genügend Kraft getankt wird, um den Heimweg zu überstehen.

Ab dem Beginn der Woche bereits verspricht die Werbeeinblendung auf dem Bildschirm im Schulhaus, was es am Freitag geben wird, damit die Vorfreude mit jedem Tag wachsen kann.
Damit dabei keine fade Langeweile aufkommt, wechseln sich noch unbekannte und bereits etablierte Mahlzeiten ab, wobei immer auch eine vegetarische Variante angeboten wird. Günstige Preise, duftende Gerüche und ein freundliches Personal laden ein, Schmackhaftes zu probieren, das innerhalb einer Pause stressfrei verzehrt werden kann, frisch zubereitet in der Küche der Mensa.

Um auch zuhause vom Erfolg des snack.eck zu profitieren, kann eine Auswahl der bereits angebotenen Speisen nachgekocht werden. Diese Auswahl unserer Rezepte finden Sie in unserem Kochbuch, das als eBook unter den nachfolgenden Links gefunden werden kann.

www.amazon.de                                 www.hugendubel.de                            www.weltbild.de
www.bod.de                                        books.google.de

Wir, das Team des snack.eck, freuen uns auf Ihren Besuch.

Jeden Freitag
Erster Stock