schrift.seller – Schreibwaren direkt im Haus

Erinnern Sie Sich noch, wie Sie am Anfang des Schuljahres mit einer Einkaufsliste bewaffnet im Schreibwarenhandel standen und mit der Unterstützung einer geduldigen Mitarbeiterin durch die bunten und überfüllten Regalen gewandert sind? Erleichtert bezahlten Sie Ihren Einkauf ohne zu ahnen, dass Sie an den folgenden Tagen wieder hier stehen würden, um weitere Materialien zu erwerben.
Oder wie Sie Sich angestrengt durch die Produktpalette bekannter Versandhäuser geklickt und dann gefreut haben, endlich die richtige Lineatur gefunden zu haben, um beim Auspacken des Kartons festzustellen, dass die Hefte weder den gewünschten Rand noch die richtige Größe hatten?
Am Siebold-Gymnasium übernimmt das “Team Schriftseller” diese Mühen für Sie. Bei uns können Sie entspannt am ersten Schultag Ihr Kind mit einer vollständig gepackten Tüte nach Hause begleiten, in der alle notwendigen Artikel enthalten sind, die für einen zügigen Start benötigt werden.
Auch während der Schulzeit bieten wir Dinge für den täglichen Schulbedarf zum Verkauf an. Ob Stifte, Hefte, Textmarker oder Karteikarten fürs Vokabelnlernen, bei uns können Sie sich den Weg in das Labyrinth der Papierregale und die ergebnislos verbrachte Zeit in Online-Stores sparen.

Um unseren Ruf als Umweltschule gerecht zu werden, sind natürlich
– alle Hefte aus recyceltem Papier,
– alle Einbände aus recyceltem Kunststoff und
– die Lieferwege kurz gehalten.

Wir freuen und auf Ihren Besuch!

Das Team schrift.seller

Christian Schäfer