Vertretungsplan online

tn_verlogo
Endlich kann der Vertretungsplan unter sgw.by/v online als pdf abgerufen werden. Dazu ist derzeit nur die Anmeldekennung nötig, die jeder Schüler und Lehrer individuell erhalten hat und die auch zum Anmelden am Schulnetz (z.B. im Computerraum) gebraucht wird.
Folgendes ist zu beachten:

  1. Maßgeblich ist in allen Fällen der Plan, der im Schulgebäude aushängt. Die Online-Version ist nur als Erinnerungshilfe gedacht.
  2. Der Plan wird regelmäßig aktualisiert. Die jeweils vorher erstellte Version wird dann ungültig.
  3. Die pdf-Datei enthält einen Hinweis auf die Erstell-Zeit (“Stand”), wodurch man ersehen kann, ob der vorliegende Plan aktuell ist.
  4. Morgens wird der Plan nach Möglichkeit bis 7.50 Uhr online zur Verfügung gestellt. Es kann aber auch vorkommen, dass der Plan wegen einer sehr kurzfristigen Krankmeldung später noch einmal geändert werden muss.
  5. Falls die Nutzung des Online-Vertretungsplans zu Missverständnissen und dadurch bedingt zu häufiger auftretenden Absenzen führt, muss das Angebot wieder eingestellt werden.