Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Der neue Elternbeirat am Siebold-Gymnasium

Im Oktober wurde der Elternbeirat für die Schuljahre 2016/17 und 2017/18 gewählt. Am 17.11.16 trafen sich die Mitglieder zu ihrer konstituierenden Sitzung. Dabei wurde folgendes festgelegt:
Als Vorsitzende fungiert Frau Ingrid Schumacher, Stellvertreter ist Herr Uwe Bayer. Als Schatzmeisterin wurde Frau Dr. Claudia Urbas bestätigt. Das Amt des Schriftführers teilen sich Frau Alexandra Sauer und Frau Dagmar Keller. Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind: Frau Dr. Verena Stürmer, Frau Jutta Ohff, Herr Sven Kimmeskamp, Frau Karin Leicht, Herr Ulrich Kulke, Herr Dr. Jürgen Seifert und Herr Harald Sachs.

Wir wünschen dem neuen Elternbeirat viel Erfolg bei seiner Arbeit für die Schule!

Der Elternbeirat veröffentlicht seine Sitzungsprotokolle und andere Neuigkeiten auf sieboldeltern.de. Dort finden Sie auch Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Ein erster Rundbrief des neuen Elternbeirats wurde auch schon per mail verteilt und steht als pdf zum Download bereit.