Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Wen-Do-Kurse

Ich mache Wendo seit der ersten Klasse. Es macht total viel Spaß und ich lerne immer wieder etwas neues, das mir hilft mit schwierigen Situationen besser klar zu kommen. Nach jedem Kurs fühle ich mich sicherer und weiß wie ich mich schützen und wehren kann, wenn Opa Küsschen will, Jungs blöde Sprüche machen oder meine Eltern nerven...             Jasmin, 14Es finden wieder Wen-Do-Kurse unter Leitung von Cäcilia Keller im Siebold-Gymnasium statt. Und zwar jeweils samstags 10-15 Uhr und sonntags 10-14 Uhr:

für Anfänger und Fortgeschrittene
Klassen 5 bis 7:

16./17. Februar 2008 oder
1./2. März 2008

jeweils in der unteren Turnhalle. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Einladung kann auch ausgedruckt werden. ganzen Beitrag lesen…»