Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Big Band beim Neujahrsempfang

Am Sonntag, 13. Januar 2008, findet von 11 bis 13 Uhr im Ratssaal des Rathauses der Neujahrsempfang der Stadt Würzburg statt.
Die Big Band des Siebold-Gymnasiums, bei der auch ehemalige Schüler, Lehrer und Eltern mitspielen, umrahmt den Empfang musikalisch. Schließlich war die Qualität unserer Big Band schon im vergangenen Jahr bei der Eröffnung der Schultheatertage bei den anwesenden Politikern positiv aufgefallen.
Zum Empfang lädt die Oberbürgermeisterin Dr. Pia Beckmann neben der Polit-Prominenz unserer Stadt auch Würzburger Bürgerinnen und Bürger -herzlich- ein. So besteht die Möglichkeit den Regierenden im Wahljahr mal persönlich “auf den Zahn zu fühlen” und deren Aussagen direkt zu vergleichen. Danaben gibts “Häppchen und Sekt”…

siehe auch Beitrag mit Fotos