Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Neuer Elternbeirat des Siebold-Gymnasiums

Im Oktober wurde der Elternbeirat für die Schuljahre 2018/19 und 2019/20 gewählt. Am 6.11.18 trafen sich die Mitglieder zu ihrer konstituierenden Sitzung. Dabei wurde folgendes festgelegt:
Als Vorsitzende fungiert Frau Ingrid Schumacher, Stellvertreter ist Herr Uwe Bayer. Für die Kassenführung ist wieder Frau Dr. Claudia Urbas zuständig. Schriftführerinen sind Frau Dr. Verena Stürmer und Frau Martina Bauer. Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind: Frau Kerstin Iristay, Herr Sven Kimmeskamp, Frau Petra Maria Karl, Frau Karin Leicht, Herr Harald Sachs, Frau Veronika Simon und Herr Matthias Uhlmann.

Wir wünschen dem neuen Elternbeirat viel Erfolg bei seiner Arbeit für die Schule!

Der Elternbeirat veröffentlicht seine Sitzungsprotokolle und andere Neuigkeiten auf sieboldeltern.de. Dort finden Sie auch Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.