Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Neu !!! Nachhilfebörse am Siebold-Gymnasium

tn_image002.jpgAb sofort will unsere Homepage Schülern auch die Möglichkeit bieten, Nachhilfe zu erhalten:

Wenn es also “in Mathe nicht so klappt” oder “Latein für euch eine ein Buch mit sieben Siegeln” darstellt, dann schaut doch einfach mal in die Rubrik Schüler/Nachhilfebörse.

Es ist ein Projekt VON SCHÜLERN FÜR SCHÜLER und aus diesem Grund geht die Nachhilfe von Schülern aus, die gerne mit anderen Schülern arbeiten möchten. Der Vorteil besteht darin, dass diese dabei selbst lernen können, denn durch das Erklären und Beantworten von Fragen kann man den eigenen Lernerfolg steigern und natürlich auch ein bisschen Geld verdienen.

Wenn ihr also Nachhilfe sucht oder geben könnt, schaut einfach in die Nachhilfebörse und schreibt uns.