Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Startschuss für die Fünftklässler!

Die Siebold-Familie freut sich, die neuen fünften Klassen am Dienstag, den 12.09.23 um 08.05 Uhr begrüßen zu dürfen!
Um den Start für Kinder und Eltern gleichermaßen angenehm zu gestalten, werden die Schülerinnen und Schüler die ersten vier Stunden mit ihrer Klassenleitung verbringen, während sich ihre Eltern in der Mensa beim Kaffee näher kennenlernen können. Der Unterricht für die 5. Klassen endet am ersten Schultag dann um 11.15 Uhr.

Dort werden auch die Schulbücher zur Abholung bereit liegen, sodass sie schon am ersten Tag mitgenommen werden können. Außerdem wird unser hauseigener Schreibwarenhandel Schrift.Seller eine Tüte für 20 € zum Kauf anbieten, die alle notwenigen Hefte, farbige Umschläge und ein Geodreieck für den Start enthält.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen und heißen Sie herzlich Willkommen am Siebold!