Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Endlich wieder Fasching

Nach zwei faschingsfreien Jahren freuten sich die Unterstufenschülerinnen und -schüler besonders, dass sie diesen kurz vor Ferienbeginn wieder einmal feiern konnten. Unter dem Motto „Traumberufe“ kamen die kleinen Närrinnen und Narren mit sehr kreativen Kostümen verkleidet zusammen.

Von der Künstlerin, über eine Wahrsagerin bis hin zum verrückten Wissenschaftler war alles vertreten. Auf dem Programm, das das Tutorenteam für sie vorbereitet hatte, standen eine Polonaise, Stopptanzen, Limbo, Schaumkusswettessen, Brezelschnappen und weitere Spiele. Höhepunkt stellte wie immer der Kostümwettbewerb dar, bei dem sich die Verkleidungskünstler in Szene setzen mussten. Prämiert wurden eine Stewardesse und ein Rechtsanwalt.

Melanie Gold