Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Willkommen und Adieu

Herzlich Willkommen für Frau Bleifuß (E/F/It), Herrn Braun (M/Ph), Frau Bruckner (E/Sp), Frau Kraus (E/It), Frau Rupflin (D/F) sowie Herrn Zink (E/Sm) , die ab dem Beginn des Halbjahres neu bzw. wieder im Lehrerkollegium des Siebold-Gymnasiums eingesetzt werden. Dies gilt natürlich auch für die 22 Damen und Herren des Seminars 2008/2010, die aus dem Zweigschuleinsatz zum letzten Ausbildungsabschnitt zurück an unsere Schule kommen.

Wir verabschieden uns mit einem Dank bei den Lehrerinnen und Lehrern, die uns zum Halbjahr verlassen: Herr Fenn, Frau Herbst, Herr Largé, Frau Michel, Frau Pfister, Frau Saurenbach sowie von den 28 Damen und Herren des Seminars 2009/2011, die uns für ihren Zweigschuleinsatz verlassen. Auf Wiedersehen.