Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Neuer Elternbeirat am Siebold-Gymnasium

Die Eltern des Siebold-Gymnasiums haben am Mittwoch, den 17. Oktober 2012 einen neuen Elternbeirat gewählt. In der konstituierenden Sitzung des 12köpfigen Gremiums am 5. November 2012 wurden Herr Dr. Richter als Vorsitzender und Frau Dr. Dobersch-Paulus als Stellvertretende Vorsitzende in ihren bisherigen Ämtern bestätigt. Der neue Kassier heißt Peter Seelmann und gehörte schon bisher dem Elternbeirat an. Schriftführerin wurde Frau Karin Reinhard.

Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind: Frau Ulrike Engert, Frau Dagmar Ganz, Frau Corina Keller, Frau Jutta Ohff, Herr Klaus Roßhirt, Frau Dr. Sabine Schmidt, Frau Dr. Ilka Stottrop und Herr Joachim Volkert.

Die Schulleitung gratuliert allen Elternbeiräten zu ihrer Wahl und freut sich auf eine weiterhin vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Der neue Elternbeirat dankt den ausgeschiedenen Mitgliedern, den Damen und Herren Annette Schuhmann-Weghaus, Fei Süss, Martina Weth, Hans Schiborr, Jürgen Wagenländer und Dieter Zerwes, für ihre zum Teil langjährige Mitarbeit im Elternbeirat und insbesondere Herrn Schiborr für seine zuverlässige Tätigkeit als Schriftführer.

H. Rapps