Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Neues aus dem Sekretariat (Zi. 118)

Frau Monika Schmitt, die seit 2003 als Verwaltungsangestellte im Siebold-Gymnasium beschäftigt war, wurde zum 1. November 2012 in den Ruhestand verabschiedet. Die Schulleitung bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement an der Schule und wünscht ihr alles Gute für die kommenden Jahre!

Durch das Ausscheiden von Frau Schmitt und bedingt durch eine Wiederbesetzungssperre, ist das Sekretariat I bis auf Weiteres unterbesetzt. Die Öffnungszeiten wurden wie folgt geändert:

Mo – Do: 7.15 Uhr – 15.30 Uhr

Fr:           7.15 Uhr – 13.00 Uhr

Bitte berücksichtigen Sie:

  • Schülerinnen und Schüler sollten ihre Angelegenheiten nach Möglichkeit in den Pausen vortragen.
  • Anmeldungen zu den Sprechstunden der Lehrkräfte sollten über die Schülerinnen und Schüler direkt bei den betreffenden Lehrkräften erfolgen.
  • Die telefonische Erreichbarkeit ist naturgemäß etwas eingeschränkt, da Frau Behringer nun alleine im Sekretariat I arbeitet.