Liebe Sieboldianerinnen und Sieboldianer,

Wie ihr bestimmt alle schon mitbekommen habt, findet am 30. Mai 2014 unser Schulball in der Stadtmensa statt. Wahrscheinlich habt ihr auch schon überlegt zu kommen, wart euch aber noch nicht ganz sicher, weil ihr vielleicht nicht tanzen wollt oder nicht wisst, mit wem ihr an welchem Tisch sitzen möchtet. Doch macht euch keine Gedanken, denn bei diesem Ball müsst ihr nicht unbedingt tanzen.
Neben der Tanzmusik gibt es ein abwechslungsreiches Programm von SchülerInnen und LehrerInnen und dazu ein leckeres Buffet mit großer Auswahl, das im Preis eurer Karte mit inbegriffen ist.
Karten (20/15 €) gibt’s dienstags/donnerstags und am Elternsprechtag an unserem Stand im 1. Stock. Wir hoffen, dass ihr und eure Eltern alle noch Karten kauft, damit wir als Siebold-Familie zusammen den Ball genießen können!

Eure Schülersprecherinnen und Schülersprecher