Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

sieboldeltern.de neu gestaltet

Auf der Seite sieboldeltern.de veröffentlicht der Elternbeirat unserer Schule Informationen von Eltern für Eltern. Er berichtet regelmäßig über seine Arbeit an der Schule. Es werden Termine und Links veröffentlicht, die für Eltern von Interesse sein können. Weiterhin gibt es direkte Kontaktmöglichkeiten per E-Mail zu allen Mitgliedern des Elternbeirats. Im Downloadbereich kann eine Liste mit allen Klassenelternsprechern heruntergeladen werden.
Der Elternbeirat möchte darauf hinweisen, dass auch Termine von Klassenelterntreffen (Stammtische,…) auf der Seite veröffentlicht werden können. Bitte diese Termine direkt an Frau Engert oder Herrn Bayer (Kontaktdaten) weitergeben. Sie werden dann umgehend auf der Seite bereitgestellt.
Für Anregungen und Hinweise für und über die Homepage ist der Elternbeirat jederzeit dankbar.