Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Neue Physik-Räume eingeweiht

tn_IMG_2033 - Kopie tn_IMG_2062 tn_IMG_2050 tn_P2030079__bearbeitet

Am 3.2. wurden die Physik-Räume nach monatelangen Bauarbeiten nun endlich ihrer Bestimmung übergeben. Oberbürgermeister Christian Schuchardt und der Kultur- und Schulreferent Muchtar Al Ghusain wurden von einer Delegation der Stadtverwaltung begleitet, die mit der Organisation der Arbeiten betraut war. Nachdem beide Politiker und unser Schulleiter, Herr Rapps, in ihren Ansprachen verschiedene Aspekte der Bauarbeiten und deren Bedeutung für die Entwicklung der Schule beleuchtet hatten, besichtigten alle die neue Einrichtung. Anschließend besuchten sie den Unterricht der 9e, um sich ein Bild davon zu machen, wie die Ausstattung des kleinen Physiksaals für den Unterricht eingesetzt wird.

tn_P2030065__bearbeitet tn_P2030062__bearbeitet tn_P2030050__bearbeitet Einweihung Physik Februar 2016