Heimreise nach Argentinien

Als letzte der vier Argentinier, die seit Weihnachten das Siebold-Gymnasium besuchten, ist nun auch Eugenia nach Buenos Aires zurückgekehrt. Hier ihre Abschiedsgrüße:

Hallo liebe Schüler vom Siebold!
Wir sind als Austauschschüler nach Deutschland gekommen, um unser Deutsch zu verbessern, weil wir die Sprache schon seit 13 Jahren in einer deutschen Schule in Buenos Aires lernen.  Wir danken dem Siebold-Gymnasium und unseren Gastfamilien, weil sie uns freundlich aufgenommen haben. Wir hoffen, dass wir diese einzigartige Erfahrung eines Tages wiederholen können.
Viele Grüße und bis bald!

iHola queridos estudiantes del Siebold!
Somos  estudiantes de intercambio de Argentina. Viajamos hasta aquí para poder mejorar nuestro alemán porque hace 13 años que estudiamos en un colegio de lengua alemana en Buenos Aires. Realmente estamos muy contentas con respecto a nuestra estadía en Alemania. Agradecemos al Siebold Gymnasium y a nuestras familias anfitrionas por habernos recibido con mucho cariño.
Esperamos poder repetir esta única experiencia algun día.
iSaludos y hasta pronto!

M. Laura Torres Peralta und María Eugenia Melís