Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

AFS-Gastfamilie gesucht

“Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse am Siebold-Gymnasium und suche eine
Gastfamilie in oder nahe Würzburg, die mich bis Mitte Juli 2009
aufnimmt. Besonders vor Weihnachten wäre ich gern in einer festen
Gastfamilie.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Japan. Ich gehe auf die größte Schule in meiner Heimatstadt Aichi, auf das Toyota national college, bekannt für die gleichnamige japanische Automobilmarke.

Ich lebe mit meinen Eltern, meiner jüngeren Schester und meinem jüngerem Bruder zusammen. Ich treibe gern Sport, insbesondere Karate. Meine Familie und Freunde characktarisieren mich als freundlich und aufgeschlossen.”

Hiroaki Kobayashi

www.afs.de

Kontakt: Monika Vogel
Telefon: 09367/987991
E-mail: monikavogel49@web.de