7. Studiokonzert des Musik-LK K13

Am Mittwoch,
22.4.09 19.30 Uhr

in der Spitalkirche
St. Kilian des Juliusspitals

findet das Siebente und damit letzte Studiokonzert unseres gemeinsamen Musik-LK der K13 statt. Programm zum Ausdrucken (wie auch in den vergangenen und in den nächsten Schuljahren kooperieren Riemenschneider- und Siebold-Gymnasium und bieten den Kollegiaten einen gemeinsamen Musik-LK an) Nach den Abschlussprüfungen wird es aber noch ein Abschiedskonzert geben, das dann nicht mehr den engen Bezug zum Unterricht haben wird, sondern die musikalischen Vorlieben der Schülerinnen und Schüler zeigt…

Die vorgetragenen Solobeiträge für Gitarre, Klavier, Orgel, Violine, Violoncello und Gesang von Barock bis Moderne werden auch in der nahenden praktischen Abiturprüfung eine Rolle spielen. Das Konzert findet wieder in der Kirche des Juliusspitals statt (Wegbeschreibung als pdf zu Ausdrucken).