Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Schulball 2010

Wie im vergangenen Jahr organisiert die SMV den Frühlingsball zusammen mit einer anderen Schule. Auch dieses Jahr ist es wieder das Röngten-Gymnasium. Der Ball findet

am 16.04.2010 ab 19:00 Uhr in der Stadtmensa
für Schülerinnen und Schüler der 8. bis 13. Jahrgangsstufe,
Eltern, Lehrerinnen und Lehrer

statt.
Von 19:15 – 22:00 Uhr wird die Liveband „Coconut-Combo“ Tanzmusik für uns spielen. Gegen 22:15Uhr folgt eine kurze Break-Dance-Einlage. Direkt anschließend beginnt der DJ mit der Disco, die bis etwa 24:00 Uhr dauern wird.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Bei der SMV können Sie sich kleine Snacks gönnen oder auch einen frischen alkoholfreien Cocktail. Selbstverständlich gibt es auch andere alkoholfreie Getränke, sowie Sekt und Wein.

Der Ball ist keine offizielle Schulveranstaltung. Es sind aber einige Lehrer und Eltern anwesend. Auf die Einhaltung der Bestimmungen des Jugendschutzes wird geachtet.

Schülerinnen und Schüler unter 16 benötigen eine Einwilligung der Eltern, wenn sie auch zur Disco bleiben möchten. Download dafür: Einladung-Fruehlingsball-2010.pdf Die Einwilligung der Eltern und der Ausweis werden am Eingang einbehalten.