Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

“test” macht schule – update

test-121.jpgWow !!!

Wieder gelang es uns , dass einer unserer Leserbriefe in “test”, der Monatszeitschrift der Stiftung Warentest (siehe www.test.de) erschienen ist. Der Leserbrief von Katharina Schraut ( Klasse 10a) zum Editorial 2/2007 im test-Heft 4/2007 , Seite 7 ist hier links eingefügt und nur einen Click entfernt…

Wie schon in der “test” macht Schule-Runde des vergangenen Schuljahres (vergleiche dazu: Jahresbericht 2005/2006 des Siebold-Gymnasiums,”test” macht SchuleBerlin,Berlin-wir mailen nach Berlin, S.96/97) wurde in der laufenden Projektrunde mit bundesweit 100 teilnehmenden Klassen und Kursen nur ein Leserbrief in “test” veröffentlicht, eben der von Katharina. — Darüber freuen wir uns alle sehr.

Herzlichen Glückwunsch, Katharina !

Gabriele Schad
Projektbetreuerin

(siehe auch “test” macht Schule Beitrag von Sina Wetzel)