FilmAG beim up and coming 2013

Wir, die Film-AG des Siebold-Gymnasiums, befinden uns seit circa 11 Uhr im CinemaxX Hannover am Raschplatz, wo wir die nächsten drei Tage beim Up and coming Wettbewerbs 2013 verbringen werden. Wir werden die auf mehrere Tage verteilten Filmblöcke anschauen, bei denen internationale Kurzfilme gezeigt werden.
Wir  sind zum ersten Mal mit einem Film für ein Filmfestival außerhalb Bayerns nominiert worden, wodurch wir die Möglichkeit haben, neue Kontakte zu knüpfen, die uns später vielleicht bei neuen Filmprojekten helfen könnten.
Sicherlich werden wir hier noch sehr viel erleben. Unser Film läuft in der deutschen Sektion am Samstag und die Preisverleihung findet am Sonntag statt. Drückt uns die Daumen!

Für weitere Infos zu Programm www.up-and-coming.de und mehr Fotos von Luis Kablitz