Sprachlich und wirtschafts-wissenschaftlich

Santa Claus Is Coming To Town

WeihnachtsmannZum ersten Mal fand am Siebold-Gymnasium anstelle des traditionellen Weihnachtskonzerts in der Johanniskirche eine vom P-Seminar Musik veranstaltete Weihnachtsshow mit zwei Aufführungen in der Turnhalle statt.
Das Programm mit Auftritten von Bläserensemble, Streicherensemble, Unterstufenchor, Oberstufenchor und Bigband wurde von Leonie Adams moderiert, die neben dem Weihnachtsmann auch einen Vertreter der Evangelischen Kinder-, Jugend-, und Familienhilfe (Diakonisches Werk Würzburg e.V.) begrüßen konnte, der der Erlös dieses Abends zugute kommen wird. In der mit Christbäumen dekorierten oberen Turnhalle wurden in der Pause die zahlreichen Zuschauer mit weihnachtlichen und traditionellen Speisen und Getränken verköstigt. Die Show endete mit dem Auftritt der SchülerInnen des P-Seminars Musik, die mit den Zuschauern zusammen den Weihnachtskanon „Ein Licht leuchtet auf“ sangen.

Moderation  GeschenkeBläserensemble Streicherensemble Streicherensemble Streicherensemble
Unterstufenchor UnterstufenchorPause
Oberstufenchor Oberstufenchor Oberstufenchor und Big Band
Big Band Big Band Big Band
P-Seminar P-Seminar
P-Seminar Mit Kuchen geht allesMerry X-mas!