P-Seminar Deutsch: Let´s play – Sportjournalismus

Regelmäßig erscheinen neue Beiträge rund um die sportlichen Aktivitäten des Siebold-Gymnasiums.
Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, woher diese Beiträge stammen?
Damit ihr einen kleinen Eindruck von uns und unserer Arbeit bekommt, stellen wir uns im Folgenden kurz vor.

tn_Bild sport Seminar

Wir, das P-Seminar Deutsch: Let´s Play- Sportjournalismus, bestehen aus 12 jungen, sportbegeisterten Schülerinnen und Schülern, angeführt vom leidenschaftlichen Hobbyjournalisten Florian Böll.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch über schulische Sportveranstaltungen und anderes Wissenswertes aus dem Bereich Sport auf dem Laufenden zu halten.
Dabei werden wir abwechslungsreiche Formen der Berichterstattung einsetzen und verschiedene Medien nutzen.
Es wäre schön, wenn auch ihr am Ball bleibt und unsere Artikel weiter verfolgen würdet!

Text und Bild: Marvin Kiesel, Julius Deppisch